KUSEL.TV – Spezial mit Dr. Stefan Spitzer – Flüchtlinge auf dem Windhof

Unter dem Eindruck der aktuellen Geschehnisse um die geplante „Erstaufnahmeeinrichtung für Asylbegehrende“ auf dem Kuseler Windhof haben wir uns mit Dr. Spitzer, dem Kuseler Verbandsbürgermeister, über die neuen Entwicklungen, die möglicherweise auf uns alle zukommen, unterhalten. Das Gespräch führte Michael Matern.
Aufgezeichnet wurde die Sendung bereits am 23. Januar 2015.

Kategorie: LEUTE.TV, Talk, Videos

1 Kommentar

  • Jutta Bach
    Antwort

    Bei allem Verständinis für Menschen die aus Not oder aus Angst um Leib und Leben flüchten müssen, aber wie kann man 700 Menschen kasernieren? Informieren sie sich mal in Meßstetten wie schnell da die Freude darüber in Frust umgeschlagen ist. Da die Notdurft in Vorgärten verrichtet und die Umgebung zunehmend vermüllt wird. Was mir auch Sorgen macht sind die Auseinandersetzung zwischen den verschieden ethnischen Gruppen…………………………Viel Spass liebe Kuseler.

Wir freuen uns auf Ihren Kommentar.